UNTERNEHMEN | KARRIERE
WERDE TEIL UNSERES TEAMS!
AKTUELLE STELLENANGEBOTE
Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung als:
- ORTHOPÄDIETECHNIKER/IN (-MEISTER),
- ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIKER/IN (-MEISTER) ODER
- SANITÄTSHAUSFACHVERKÄUFER/IN
OFFENE STELLEN
Für unsere Filialen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
Tätigkeitsbereich Finanzbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen und
- die Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
- Kostenstellenrechnung
- Wiederkehrende Aufgaben wie die Bearbeitung des Mahnwesens und Stammdaten
Tätigkeitsbereich Personalbuchhaltung
- Monatliche Abrechnung der Löhne und Gehälter über DATEV Erstellung von Monatsabschlüssen
- Verwaltung der Stundenkonten
- Abwicklung der Vorgänge hinsichtlich Krankenkassen, Rentenversicherungen, Finanzämtern, Berufsgenossenschaften etc.
Ihr Profil:
- Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in (M/W/D) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildungen
- absolute Zuverlässigkeit und Integrität
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personalabrechnung eines mittelständischen Unternehmens
- fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung etc.
- sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen wie Excel, Word und Outlook
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln - Schwerpunkt Kinderorthopädie
organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- Erfahrung und lernbereitschaft in der Herstellung von Orthesen, Bandagen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Hilfsmitteln
- kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
- eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
- abgeschlossene Berufsausbildung
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
- Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- handwerkliches Geschick
- offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Verkauf und Beratung von orthopädischen Hilfsmitteln z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Rezeptabrechnung, Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- offener und kommunikativer Umgang mit Menschen
- gewissenhaftes Arbeiten
- Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln erwarten Sie bei uns
Sie erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team. Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln erwarten Sie bei uns.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Sanitätshaus Gäher
Christian Gäher
Aegidiistr. 23
48143 Münster
Tel.: 0251/490942-0
E-Mail: karriere@sanitaetshaus-gaeher.de (ausschließlich im PDF Format)